null

SPORTWETTEN

Unibet Sportsbook startete im Jahr 1997 und war eines der ersten Unternehmen, das zwei Jahre später eine Online-Präsenz im Jahr 1999 gründete. Es gilt als eines der besten Unternehmen.
null

CASINO

Wenn Sie auf der Suche nach den aktuellsten Spielautomaten, den besten Tischspielen sowie den heißesten Live-Casino-Dealern im Netz sind, bieten wir all diese Optionen im Unibet Casino.
null

POKER

Unibet Poker wurde im Jahr 2004 gegründet. Nach 10 Jahren des vertrauenswürdigen und zuverlässigen Betriebs in der Welt des Online Pokers, wurde die eigenständige Unibet Poker-Plattform gestartet.
null

BINGO

Unibet hat seinen neuen Bingo-Client im Juli 2015 eingeführt. Mit dem Client wurde eine neue Benutzeroberfläche mit verbesserter Grafik vorgestellt, die zur Funktionalität und der gesamten Spielererfahrung beiträgt.
null

MOBIL

Unibet hat ein umfassendes Produktangebot mit mobilem Web und einer breiten Palette von mobilen Apps.

SPORTWETTEN

null

WETTBEWERBSFÄHIGE QUOTEN

Unibet hat einige der höchsten Quoten auf dem Markt, und bietet eine Rückzahlungsquote in Höhe von 97,5 % bei den Spitzenligen und Turnieren, wie der Premier League, der Champions League, beim El Classico, den Europameisterschaften und Weltmeisterschaften sowie einige der höchsten Rückzahlungen bei allen lokalen Spitzenligen. Wir möchten allen Kunden das umfassendste globale und lokale Angebot bereitstellen, daher decken wir auch ein breites Spektrum von Märkten ab, angefangen bei den größten globalen Ereignissen, bis hin zu lokalen Ligen und Minderheitensportarten in ganz Europa und weltweit.
null

LIVE-WETTEN

Live-Wetten, auch bekannt als „Betting in Play“, ist eine der beliebtesten Optionen für unsere Kunden, und deshalb bieten wir das ganze Kalenderjahr über mehr als 165.000 live Wett-Veranstaltungen im Jahr 2016. Wir bieten auch Action Betting, eine der schnellsten und dynamischsten Möglichkeiten zum Wetten, bei der nur wenige Sekunden zwischen dem Platzieren der Wette und dem Ergebnis bestehen. Unibet bietet Action Betting-Quoten für Dinge wie „Nächstes Ereignis“ bei einem Fußballspiel, „Nächster Punkt“ beim Tennis, und deckt fast alle Live-Sportarten ab.
null

LIVE-STREAMING

Jeder Unibet-Kunde mit einem Konto mit Guthaben hat Zugang zu unseren Live-Streams, die eine Reihe Echtzeitübertragungen diverser Sportarten bieten. Wir haben über 30.000 live gestreamte Veranstaltungen, einschließlich Fußball von La Liga, Serie A, CL Qualifikationsspiele, WM-Qualifikationsspiele, Englische Cups und Tennis von Wimbledon, den US Open, den Australian Open und den French Open.
null

ANGEBOTE & AKTIONEN

Unibet bietet eine Reihe von Aktionen für alle Kunden, sowohl neue als auch bestehende! Geld-zurück-Angebote, wie z. B. 90+ Versicherung, Rückerstattung aller verlorenen korrekten Ergebnisse, Halbzeit-/Vollzeit- sowie erster/letzter Torschütze-Wetten, falls ein Tor nach 90 Minuten in der Premier League, La Liga und der Champions League fällt. Wir bieten zudem wettbewerbsfähige Preis-Booster bei ausgewählten hochkarätigen Veranstaltungen an, wie z.B. der Fußball-WM, der Olympiade, der Europameisterschaft und mehr!

CASINO

null

WARUM SOLLTE MAN SICH FÜR DAS UNIBET CASINO ENTSCHEIDEN?

Unibet Casino bietet:

  • die exklusivsten, einzigartigsten und lokal am meisten ausgerichteten Spiele wie Leprechaun Goes To Hell, Hit 2 Split, Poker Dice und viele mehr!
  • beliebte progressive Jackpotspiele wie Mega Fortune Dreams und Mega Moolah
  • die absolut besten Markenprodukte bei den Video-Spielautomaten wie King Kong, South Park und Jurassic Park
  • mehrsprachige, preisgekrönte Live-Casinoprodukte, die eine Auswahl von ZWEI Live-Casinos von Evolution Gaming und Net Entertainment anbieten
  • die beliebtesten klassischen Tischspiele wie Blackjack, Baccarat und Roulette
  • engagierter Kundensupport, der unseren Spielern Unterstützung bietet
  • Casino- und Live Casino-Apps für ein besseres Spielerlebnis, verfügbar sowohl auf iOS- und Android-Geräten

null

UNSERE SOFTWARE

Unibet Casinos Produktangebot ist ein Zusammenschluss der besten Spiele von den besten Anbietern. Mit über 40 Anbietern haben wir etablierte Unternehmen wie Net Entertainment, Microgaming und Relax mit Newcomern wie Thunderkick und Yggdrasil kombiniert. Das Resultat ist unsere hochwertige und einzigartige Plattform!
null

WILLKOMMENSBONUS UND AKTIONEN

Unibet Casino bietet Willkommensboni, angepasst an jeden Markt, in dem wir tätig sind, einschließlich großzügiger Einzahlungsboni, Freispiele und neuer Spieler-Turniere. Klicken Sie hier, um eine vollständige Liste der Willkommensboni zu erhalten. Darüber hinaus führen wir regelmäßige globale und lokale Aktionen durch, was bedeutet, dass unsere treuen Spieler nie woanders zocken müssen!

POKER

null

WARUM SOLLTE MAN SICH FÜR UNIBET POKER ENTSCHEIDEN?

Es gibt eine Vielzahl von Gründen, um Unibet Poker zu wählen:

  • Wir verfügen über eine umfangreiche Palette an Turnieren, die für alle Fähigkeitslevel beim Poker geeignet sind, einschließlich garantierten Jackpot-, Freeroll- und Satellit-Turnieren. Vergessen Sie auch nicht unsere exklusiven offenen Unibet-Satelliten!
  • Wir bieten Spielern etwas: in Fortsetzung unseres Ethos „von Spielern für Spieler“, haben wir Anonymitäts-Einstellungen für alle Spieler geschaffen, die Ihnen das Ändern des Alias dreimal pro Tag ermöglichen.
  • Unser interaktives Treueprogramm richtet sich vierteljährlich an Spieler aller Stufen und belohnt sie mit interessanten Aufgaben.
  • Wir haben eine sichere Spielumgebung geschaffen: Tracker oder HUDs sind auf unserer Plattform nicht erlaubt und die Quick-Seat-Lobby macht die Teilnahme an Spielen nicht nur einfach, sondern gewährleistet auch eine faire Plattform für Gelegenheits- und neue Spieler.

null

UNSERE SOFTWARE

Das exklusive Netzwerk von Unibet Poker ist mit moderner Software geladen. Das bedeutet, dass unsere Spieler eine optimierte Leistung bei den Spielen erhalten. Das Nutzen einer separaten Plattform bietet einige fantastische Vorteile. Der größte Vorteil sind schnelle und regelmäßige Updates, die ausschließlich für unsere Pokerspieler erstellt werden.
null

WILLKOMMENSBONUS UND AKTIONEN

Wir bieten eine Vielzahl von Boni und Aktionen, gleichermaßen für bestehende und neue Spieler! Wenn Sie sich der Unibet-Familie anschließen, erhalten Sie als Willkommensbonus 200 € zum Durchspielen sowie ein 2 € Unibet Open Qualifier-Ticket. Das ist aber noch nicht alles: Wenn ein Spieler aus Schweden, Norwegen, Finnland, Dänemark, Belgien oder Großbritannien stammt, erhält er zudem ein gratis Spielticket im Wert von 10 €. Denken Sie nicht, dass wir nur unsere neuen Mitglieder belohnen, denn wir haben eine fortlaufende Reihe fantastischer Aktionen, die alle Spielarten abdecken, die Spieler auf vielen Wegen aktiv halten. Wir verwenden xsell Promotions, Double Trouble (Belohnt Spieler, die verlieren), Freerolls, wöchentliche Poker-Streams und eine Community Liga, um zu gewährleisten, dass unsere Poker-Spieler zufrieden sind!
null

DIE UNIBET OPEN

Das Juwel in unserer Krone ist das Turnier Unibet Open. Es handelt sich um eine der beliebtesten und respektabelsten Veranstaltungen beim europäischen Poker. Da die Veranstaltung sehr beliebt ist, sind die Plätze begrenzt, und daher veranstalten wir eine Reihe exklusiver Satelliten-Turniere, damit unsere Spieler die besten Chancen erhalten, bezahlte Pauschalpakete für die Unibet Open zu gewinnen! Spieler erfahren mehr über die aktuellsten Live-Turnier-Pakete, wenn sie die Website besuchen. Nicht nur das, wir bieten Spielern zudem auch die Chance, Unibet Open-Pakete über unser Challenges-Treueprogramm zu gewinnen!

BINGO

null

WARUM SOLLTE MAN SICH FÜR UNIBET BINGO ENTSCHEIDEN?

  • Einzigartiger progressiver Jackpot Unsere progressiven Jackpots bieten eine viel höhere Gewinnchance, da wir mehr Spieler mit beachtlicheren Jackpot-Preisen belohnen. Dies hat dazu geführt, dass der Jackpot jeden Monat 200 Mal mit kleineren Auszahlungen geknackt wurde, anstatt einmal alle paar Jahre mit einer großen Auszahlung! Dieser greifbare Jackpot wurde mit einer Reihe Ball-Calls und einer gleitenden Auszahlungsskala über verschiedene Spielarten und Zimmer konzipiert.
  • Treue Das neue Casino-Treueprogramm wurde zur Steigerung der Kundenbindung entwickelt, und der Schwerpunkt unseres Treueprogramms liegt auf dem frühzeitigen und häufigen Belohnen von Spielern. Eine weitere Besonderheit ist, dass unser Programm sich nicht nur an unsere Echtgeldspieler beim Bingo richtet, sondern auch Spieler für erneute Besuche, Pechsträhnen sowie Beinahe-Gewinne belohnt, wodurch die Kundenbindung insgesamt gestärkt wird. Sobald ein Spieler sein „Treuemeter“ voll hat, erhält er eine Runde am Treuerad, wobei er garantiert Bingo-Gutscheine, Geld oder Freispiele bei den Minispielen erhält!
  • Mobil Unsere Bingo-Plattform wurde mit vollständiger mobiler Kompatibilität gebaut, sodass unsere Spieler eine breite Palette von Bingo-Spielen auch auf ihren Smartphones oder Tablets spielen können! Darüber hinaus trägt das Spielen auf mobilen Geräten noch mehr zu unserem Treuebonus bei!
  • Hohe Rückzahlungen Die Kombination unserer Spiele mit hohen Rückzahlungen und den Treue- sowie monatlichen Aktionen führt nicht nur zu einer höheren Kundenbindung, sondern auch zu mehr aktiven Spielertagen und erhöhten Einnahmen. Die verbesserte Kundenerfahrung führt zu einem höheren Life-Time-Value sowohl bei Bingo- als auch bei Minispielen.
  • Spaß & Spannung Wir lassen uns von unseren Casinoprodukten inspirieren, um für ein Gefühl der Aufregung und Spannung zu sorgen, wenn Kunden unsere Bingo-Spiele spielen, indem wir Beinahe-Gewinn-Funktionen einsetzen, um die Erwartungen der Spieler zu steigern.
  • Unsere Software Unsere benutzerfreundliche Software läuft auf einem neuen Netzwerk und wurde im Hinblick auf unsere Kunden entwickelt. Die Software bietet viele wichtige Funktionen zur Verbesserung der Kundenerfahrung beim Spielen: eine Lobby im Spiel, die es Spielern ermöglicht, leicht die Zimmer zu wechseln und Tickets für andere Spiele vorzubestellen sowie eine automatische Kauffunktion und Benachrichtigungen im Spiel.
  • Ständige Verbesserungen Wir begannen im Juli 2015, und haben unser Bingoprodukt fortlaufend weiterentwickelt, sodass Spieler ein sich schnell entwickelndes Produkt in Verbindung mit Updates, intelligenten

null

WILLKOMMENSBONUS UND AKTIONEN

Alle neuen Spieler erhalten 14 Tage exklusiven Zugriff auf unsere Bingo-Zimmer, in denen sie mit günstigen Tickets und gratis unsere Spiele testen können, bevor sie eine Einzahlung machen. Für eine Aufschlüsselung des Willkommensangebots beim Bingo des jeweiligen Landes, klicken Sie hier.

MOBIL

null

APP

Unibets hochwertige Sportsbook-App ist Unibet Sports Betting. Die App bietet einen schnellen und sicheren Service mit Live-Wetten, Live-Streaming für über 30.000 Veranstaltungen sowie Sport-spezifische Benachrichtigungen. Die App ist für iOS, Android und Windows Phone erhältlich.
null

CASINO

Die Unibet Casino App für iOS- ist in allen Märkten erhältlich, und bietet eine breite Palette an Casinospielen mit Titeln wie Mega Fortune Dreams, Mega Moola und Starburst, ebenso wie Roulette, Blackjack und ein Live Casino. Dank der innovativen Suchfunktion können Sie Spiele mit Leichtigkeit finden.
null

LIVE CASINO

Die Live Casino App für iOS- und Android-Geräte ermöglicht Spielern den Nervenkitzel eines realen Casinos zu spüren, ohne aus dem Haus gehen zu müssen, mit qualitativ hochwertigem Video-Streaming und einer Auswahl von Roulette, Blackjack, Baccarat und Live Texas Hold’em Pokerspielen.
null

POKER

Zu guter Letzt die Unibet Poker App für iOS- und Android-Tablets verschafft Spielern den Spaß der revolutionären Unibet Pokerprodukte, mit moderner Grafik und einer sauberen Benutzeroberfläche, speziell für Tablets. Spielen Sie gegen Hunderte von Benutzern bei Cash Games, Sit & Go- und Multi-Tisch-Turnieren.

BRANDS: UNIBET

null

SPORTSBOOK

Unibet Sportsbook launched in 1997 and was one of the first companies to create an online presence two years later in 1999, being recognised as one of the best.
null

CASINO

If you’re looking for the latest slots, the best table games and the hottest live casino dealers online, then we have all of the options covered at Unibet Casino.
null

POKER

Unibet Poker was established in 2004. After 10 years of trusted and reliable operation in the online poker world, a standalone Unibet Poker Platform was launched.
null

BINGO

Unibet launched its new Bingo client in July 2015. This introduced a new user interface with enhanced graphics that adds both to the functionality and overall player experience.
null

MOBILE

Unibet has a comprehensive product offering encompassing mobile web and a wide range of mobile apps.

SPORTSBOOK

null

COMPETITIVE ODDS

Unibet has some of the highest odds on the market, offering a payback in excess of 97.5% on top leagues and tournaments such as Premier League, Champions League, El Classico, European Championships and World Cups as well as some of the highest paybacks on all top local leagues. We aim to provide the most comprehensive global and local offering to all customers so we also cover a wide range of markets ranging from the biggest global events to local leagues and minority sports across Europe and worldwide.
null

LIVE BETTING

Live betting, also known as betting in play, is one of the most popular options for our customers and that’s why we offer over 165,000 live betting events in 2016! We also offer Action Betting which is one of the quickest and most dynamic ways to bet, with just seconds between the bet being placed and the outcome being decided. Unibet offers Action Betting odds on things such as “Next Occurrence” in a football match, “Next Point” in Tennis and covers a range of nearly all live sports.
null

LIVE STREAMING

Every Unibet customer with a funded account can gain access to our live streaming facilities which offer real-time action across a number of sports. We have over 30,000 live streamed events including streaming on Football from La Liga, Serie A, CL Qualifiers, WC Qualifiers, English Cups and Tennis From Wimbledon, US Open, Australian Open and French Open.
null

OFFERS & PROMOTIONS

Live betting, also known as betting in play, is one of the most popular options for our customers and that’s why we offer over 165,000 live betting events in 2016! We also offer Action Betting which is one of the quickest and most dynamic ways to bet, with just seconds between the bet being placed and the outcome being decided. Unibet offers Action Betting odds on things such as “Next Occurrence” in a football match, “Next Point” in Tennis and covers a range of nearly all live sports.

CASINO

null

WHY UNIBET CASINO

Unibet Casino offers:

  • The most exclusive, unique and locally focused games including Leprechaun Goes To Hell, Hit 2 Split, Poker Dice and more!
  • Popular progressive Jackpot games such as Mega Fortune Dreams and Mega Moolah
  • The absolute best branded video slots including King Kong, South Park and Jurassic Park
  • Multi-lingual, award-winning live casino product which offers a choice of TWO live casinos from Evolution Gaming and Net Entertainment
  • All your favourite classic table games including Blackjack, Baccarat and Roulette
  • Dedicated customer support on hand to provide assistance to our gamers
  • Native Casino and Live Casino apps for an increased gaming experience, available on both iOS and android devices

null

OUR SOFTWARE

Unibet Casino’s product offering is an amalgamation of the best games from the best providers. With over 40 providers, we have combined established players such as Net Entertainment, Microgaming and Relax, with newcomers such as Thunderkick and Yggdrasil, resulting in our top class, unique platform!
null

WELCOME BONUS & PROMOTION

Unibet Casino offers welcome bonuses tailored to each market in which we operate, including generous deposit bonuses, free spins and new player tournaments. For a full list of welcome bonuses, click here. In addition, we run regular global and local promotions, meaning that our loyal players need never look elsewhere!

POKER

null

WHY CHOOSE UNIBET POKER?

There are a variety of reasons to choose Unibet Poker:

  • We have an extensive range of tournaments catering to all Poker skill levels including Guarantied, jackpot, freeroll and satellite. Don’t forget about our exclusive Unibet open satellites too!
  • We cater to the players: continuing our ethos of ‘by players, for players’ we have created anonymity settings for all players allowing them up to 3 alias changes per day.
  • Our interactive loyalty scheme engages players of all levels on a quarterly basis and rewards them with interesting tasks.
  • We have created a safe gaming environment: with no trackers or HUDs allowed on our platform, and a quick seat lobby, we’ve not only made it easy to join games but have ensured a fair platform for all casual and new players.

null

OUR SOFTWARE

Unibet Poker’s exclusive network is loaded with modern software meaning our players experience an optimised performance with their gaming. Being on a separate platform has several fantastic benefits with the primary one being our speedy and regular updates, developed solely with our Poker players in mind.
null

WELCOME BONUS & PROMOTION

We have an exciting variety of bonuses and promotions for new and existing players alike! As a welcome bonus when you join the Unibet family, all players receive a €200 playthrough welcome bonus and a €2 Unibet Open qualifier ticket! And that’s not all, if a player is from Sweden, Norway, Finland, Denmark, Belgium or the UK they also get a free cash game ticket worth €10. Don’t think we just reward our new members as we have an ongoing series of fantastic promotions covering all game types, all aimed at keeping players active in a variety of ways. We use xsell promotions, Double Trouble (rewards losing players), freerolls, weekly poker streams and a community league to ensure our Poker gamers are satisfied!
null

THE UNIBET OPEN

The jewel in our tournament crown is the Unibet Open, one of the most popular and respected events on the European poker calendar. As a sought after event, spaces are limited which is why we run a series of exclusive satellite tournaments for our players to give them the best chance of winning expenses-paid packages to the Unibet Open! Players can find out about the latest live tournament packages by visiting the website. Not only that, but we also offer players the chance to win Unibet Open packages through our Challenges loyalty scheme!

BINGO

null

WHY UNIBET BINGO?

  • Unique Progressive Jackpot  Our progressive jackpots have a much higher probability of being won as we believe in rewarding more players with more significant jackpot prizes. This has resulted in around 200 jackpot hits, of varying levels, every month as opposed to one monster jackpot hit every few years! This achievable jackpot was designed using a range of ball calls and a sliding scale pay-out across different game types and rooms.
  • Loyalty The new Bingo loyalty program has been designed to boost customer engagement, with the focus of our loyalty scheme on rewarding players early on and often. An additional unique feature is that our scheme does not solely target our real money bingo games but also rewards players for return visits, losing streaks and those close to winning, thus increasing overall customer loyalty. Once a player has filled their loyalty metre, they get a spin on the loyalty wheel, guaranteeing them a win of bingo vouchers, cash or mini game free spins!
  • Mobile Our Bingo platform was built with full mobile compatibility meaning our players can enjoy our wide range of Bingo games on their smartphone or tablet devices too! Furthermore, playing on your mobile contributes even more towards our loyalty scheme!
  • High Payback The combination of our high payback games and loyalty & monthly promotions results in not only high customer retention, but also more active player days and increased revenue. This improved customer experience leads to a higher lifetime value across both Bingo and mini games.
  • Fun & Excitement – We take inspiration from our casino products to instil a feeling of excitement and thrill when customers play our Bingo games by utilising our near win features to create player anticipation.
  • Our Software – Operating on a new network and developed with our customers in mind, our user friendly software has several key features to increase the customer gaming experience: an in-game lobby allowing players to easily change rooms and pre-purchase tickets for other games, an auto-buy function, and in-game notifications.
  • Always Improving – Launched back in July 2015, we are continuously evolving our Bingo product offering so players can enjoy a fast developing product coupled with updates, clever solutions and new features being delivered regularly.

null

WELCOME BONUS & PROMOTION

All new players get 14 days of exclusive access to one of our bingo rooms where they can try a variety of games with cheap tickets and for free before they even make a deposit. To get a breakdown of the bingo welcome offers by country, click here.

MOBILE

null

APP

Unibet’s premier Sportsbook app is Unibet Sports Betting, offering a fast and secure service with live betting, live streaming on over 30,000 events, and sports-specific notifications. It is available for iOS, Android and Windows Phone. We also offer the innovative live football tournament-based game Unibet BetUP in which you are given a quiz-style prediction question that is simultaneously published to all players. You have 30 seconds to answer—think fast and predict what will happen next.
null

CASINO

The Unibet Casino app for iOS is available in all markets and offers a wide range of casino games and titles including Mega Fortune Dreams, Mega Moola and Starburst, as well as Roulette, Blackjack and live casino. Its innovative search functionality allows you to filter through games with ease.
null

SPIN CITY

The Spin City app for iOS and Android devices is a fully native app featuring classic table games and lots of exclusive mobile slots including Treasure Island and Big Bad Wolf.
null

LIVE CASINO

The Live Casino app for iOS and android devices enables players to feel the thrill of a real-life casino without leaving their home, with high quality video streaming and a choice of Roulette, Blackjack, Baccarat and live Hold’em Poker games.
null

POKER

Last but by no means least, the Unibet Poker app for iOS tablet and Android gives players all of the fun of the revolutionary Unibet Poker product at their fingertips, with modern graphics and a smooth interface specially designed for tablets. Play against hundreds of users on Cash Games, Sit & Go and multi-table tournaments.